DC.BUTTERFLYS
DC.BUTTERFLYS  
  Home
  Kontakt
  Die Mannschaft
  Unser Zuhause
  Dartgebet
  Fotos
  Gästebuch
  Witz der Woche
  Impressum
Witz der Woche

Wenn Frauen Alkohol trinken...

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.
Ich versprach meinem Mann, dass ich um punkt 24 h wieder zu Hause sein würde... Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirtvergass ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken!

Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal'Kuckuck' zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, fing ich an, neunmal 'Kuckuck' zu rufen...

Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfallgehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls...
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.

Ich sagte: 'Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!' Ersagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. 'Ja',dachte ich mir, 'gerettet!
Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!' Aber dann sagte er plötzlich:
'Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!'

Zitternd fragte ich: 'Achso? Warum denn, mein Schatz?'

Und er antwortete: 'Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal'Kuckuck', dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er aufeinmal 'Scheisse!' und dann rief er noch viermal 'Kuckuck'.... Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schliesslich an meiner Seite ins Bett, und- begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten 'Kuckuck'...

Bistro Bei Charly  
  Hagenerstrasse 9
58285 Gevelsberg
 
Spiele  
  10.01.09
DC Dreamteam V8 : DC Butterflys
Wo???Cafe V8 Hagenerstrasse 75
58119 Iserlohn
Anwurf: 20 Uhr
 
D.C.Egal 6.12.08  
  Haben gegen ein faires und superlustiges team 14:4 gewonnen
hatten sehr viel Spass mit euch !!!!
 
D.C Crazy Fighters 12.12.08  
  Haben leider verloren 4:14
war sehr lustig mit geli und ihrer truppe!!!!!!!!!
 
Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden