DC.BUTTERFLYS
DC.BUTTERFLYS  
  Home
  Kontakt
  Die Mannschaft
  Unser Zuhause
  Dartgebet
  Fotos
  Gästebuch
  Witz der Woche
  Impressum
Gästebuch
hi hinterlasst fleissig eure einträge bei uns würde uns sehr freuen......

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihr MSN-Name:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:POPEYE
Zeit:22.02.2009 um 08:48 (UTC)
Nachricht:Tascha schade das du nicht mehr Dartes. Da wierd was fehien.werd dich vermissen.POPEYE

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:04.02.2009 um 19:40 (UTC)
Nachricht:tfuztu

Name:tascha
Zeit:23.01.2009 um 17:54 (UTC)
Nachricht:mach ich wen ich sie sehe mal leider gottes weiss ich nicht nächste saison komm ich dann mal bei eurem spiel vorbei spiele ab nächste saison ja nicht mehr

Name:POPEYE
Zeit:23.01.2009 um 07:40 (UTC)
Nachricht:Tascha dazu sage ich nur schade dann sehen wir uns irgend wann mal arbeie nicht so viel grüße mal Tina von mir. :-

Name:tascha
Zeit:22.01.2009 um 01:46 (UTC)
Nachricht:werde wohl leider gottes an diesem abend arneiten müssen

Name:POPEYE
Zeit:21.01.2009 um 15:07 (UTC)
Nachricht:Tascha das nächste Treff kannst du machen.????

Name:POPEYE
Zeit:21.01.2009 um 12:48 (UTC)
Nachricht:Tasch du kommst doch am 31.01 nach uns ihm Sound

Name:tascha
Zeit:20.01.2009 um 15:49 (UTC)
Nachricht:was sollen wir den für ein thama anschneiden
das nächste mal treffen wo????

Name:POPEYE
Zeit:17.01.2009 um 13:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute will keiner mal ein Tema anscheiden oder keine lust auf SEX

Name:tascha
Zeit:14.01.2009 um 15:58 (UTC)
Nachricht:ja der zoff in unserer mannschaft hat diese saison nicht alles so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben


danke schon mal im vorraus fürs küsschen

Name:POPEYE
Zeit:14.01.2009 um 10:48 (UTC)
Nachricht:WER macht zoff grüße an Tina.Tasch kriegs ein küsschen auf der WAnge von mir

Name:tascha
Zeit:14.01.2009 um 01:55 (UTC)
Nachricht:tina danke für deinen lieben gruss freut mich dich auch mal hier zu sehen


ja popeye ich versuche es aber in bines pinte trink ich dann nicht so viel


ja freu mich schon wen ich mit dem darten nächste saison nichts mehr zutun hab dann gibt es nicht zoff wer den ersten macht good darts fürs nächste spiel

Name:Tina
E-Mail:marcimahotmail.de
Zeit:13.01.2009 um 18:37 (UTC)
Nachricht:hallo ihr Lieben!
Wollte einfach mal auch einen lieben Gruß hier lassen!

Name:POPEYE
Zeit:13.01.2009 um 15:35 (UTC)
Nachricht:Tascha hunde dei laut bellen beisen nicht.Schau mal ob du erscheinst??

Name:tascha
Zeit:13.01.2009 um 13:12 (UTC)
Nachricht:uiiihhh mal schauen ob ich an eurem letzten spieltag frei bekomme dann komm ich vorbei und dann klären wir das persönlich

Name:POPEYE
Zeit:13.01.2009 um 05:28 (UTC)
Nachricht:DAS würde ich gerne mal ausprbieren ob das wirklich so ist. Tascha

Name:tascha
Zeit:12.01.2009 um 16:03 (UTC)
Nachricht:ja die habe ich wohl hat manchmal auch seine vorteile ein bisschen grösser zu sein aber wie sagt man so schön im liegen sind alle gleichgross

Name:POPEYE
Zeit:12.01.2009 um 15:22 (UTC)
Nachricht:Das werde machen.Cheesy hat recht Tascha du hast ja lange Beine Tascha

Name:tascha
Zeit:12.01.2009 um 13:23 (UTC)
Nachricht:wie man gesehen hat, hat das ja dann doch noch gut geklappt
war aber ein sehr lustiger abend grüss mal das baby von mir popeye

Name:Cheesy
Zeit:12.01.2009 um 11:30 (UTC)
Nachricht:Hey Popeye....
warum sollte ich denn irgendwelche Leute tragen ? Ich bin froh das ich selbst regelmäßige Atemzüge machen kann und sie ist doch wohl alt genug das sie auf eigenen Füssen steht oder nicht

Bis dann gruß Cheesy

Name:-
Zeit:10.01.2009 um 16:50 (UTC)
Nachricht:danke bin gut nachause gekommen nein musste er nicht wohn ja direkt um die ecke
lg tascha

Name:POPEYE
Zeit:10.01.2009 um 15:16 (UTC)
Nachricht:Ahoi Tascha,
bist Du gut nach Hause gekommen oder mußte Cheesy dich tragen? Viel Spaß heute Abend beim Arbeiten bei Charly.
Schöne Grüße an alle
Euer Popeye

Name:tascha
Zeit:01.01.2009 um 17:25 (UTC)
Nachricht:na klar sind wir gut ins neue jahr gekommen
viel arbeit gehabt muss ja irgendeiner dran glauben sylvester das bei charly party steigt

Name:POPEYE
Zeit:01.01.2009 um 14:17 (UTC)
Nachricht:Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen

Name:POPEYE
Zeit:27.12.2008 um 13:25 (UTC)
Nachricht:Hallo ist hier keiner.Wollte nur grüßen euer POPEYE
Kommentar:doch naturlich ist hier jemand!!!
ich bin doch hier
lg tascha

Name:h
Zeit:20.12.2008 um 15:24 (UTC)
Nachricht:h

Bistro Bei Charly  
  Hagenerstrasse 9
58285 Gevelsberg
 
Spiele  
  10.01.09
DC Dreamteam V8 : DC Butterflys
Wo???Cafe V8 Hagenerstrasse 75
58119 Iserlohn
Anwurf: 20 Uhr
 
D.C.Egal 6.12.08  
  Haben gegen ein faires und superlustiges team 14:4 gewonnen
hatten sehr viel Spass mit euch !!!!
 
D.C Crazy Fighters 12.12.08  
  Haben leider verloren 4:14
war sehr lustig mit geli und ihrer truppe!!!!!!!!!
 
Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden